msuAcademy - Webinar: „Einfach durchstarten”

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Webinar „Einfach durchstarten”
Wie Sie die Fakturierung der activeSoftware sicher nutzen!

Selbständige, Handwerker, kleine und mittlere Unternehmen sind das Rückgrat unserer Gesellschaft. Sie sind hochqualifiziert, nur das Übermaß an Verwaltung bremst viele aus.

Doch es geht auch anderes. Um notwendige Freiräume zu gewinnen, braucht der Unternehmer jederzeit Antworten auf wichtige Fragen wie z.B.:

  • „Wie kann ich meine Verwaltung schlanker gestalten?”
  • „Hat der Kunde, der gerade anruft schon seine Rechnung bezahlt?”
  • „Wie habe ich alle Unterlagen zu einem Auftrag jederzeit im Zugriff?”
  • „Wie produktiv sind meine Vertriebler?”
  • „Wo steht mein Unternehmen wirtschaftlich?”

*** Spannende Antworten finden Sie im Webinar
      am 10.02.2015 um 10:00 Uhr,
      klicken Sie hier zur Buchung ***

symbolische Darstellung

Dieses Webinar richtet sich zum einen an Interessenten, die gerne einen tieferen Einblick in die Funktionsweise der Fakturierungslösungen der activeLinie gewinnen wollen und zum anderen an unsere Anwender, die die vielen Möglichkeiten unserer Programme besser nutzen möchten.

Eine Investition, die sich lohnt.
Das Webinar „Einfach durchstarten” findet
am Dienstag, den 10.02.2015 um 10:00 Uhr statt und dauert ca. 2 Stunden.

Keine Zeit? Kein Problem!
Auch wenn Sie am Webinartag, keine Zeit haben sollten, lohnt sich trotzdem die Anmeldung, weil das Webinar für alle Teilnehmer bis zum 15.03.2015 als Video online bereit gestellt wird, denn Wichtiges fällt manchmal erst beim zweiten oder dritten Anschauen auf.

Die Teilnahme kostet pro Anmeldung 90,00 € zzgl. 19 % USt. (107,10 €*). Jeder Teilnehmer kann eine zweite Person kostenfrei anmelden, indem er uns Name, Vorname und
E-Mail-Adresse per E-Mail zusendet.

Als Silber- und Goldpartner profitieren Sie auch beim Webinar von Ihrer Partnerschaft, sodass Sie für nur
60,00 € zzgl. 19 % USt. (71,40 €*) Ihre Teilnahme buchen.

*** Hier geht es zur Buchung und Anmeldung für das Webinar am 10.02.2015 um 10:00 Uhr ***

Ich freue mich schon darauf, Sie am 10.02.2015 im Webinar zu begrüßen.

Ihr
Sebastian Nitschke
Leiter „Service & Support” msuBerlin GmbH

Jetzt anmelden und buchen zum Webinar am 10.02.2015 um 10:00 Uhr.


* Nach der Anmeldung erhalten Sie eine ordnungsgemäße Rechnung mit ausgewiesener USt.
Bitte weisen den Rechnungsbetrag sofort an.

Systemvoraussetzungen
Da das Webinar über das WorldWideWeb, sprich über Internet, präsentiert wird, benötigen Sie einen Computer mit Internetverbindung, einen Browser und Lautsprecher.
Detaillierte Angaben zur Mindestanforderung können Sie der Herstellerseite unter http://support.citrixonline.com/webinar/all_files/G2W010003 entnehmen.