Wir sind umgezogen. Unsere neue Anschrift...

Alle Infos zu activeHANDEL

So schreiben Sie einfach Angebote und Rechnungen mit Ihrem Mac. Alles Wesentliche für Sie direkt im Zugriff.

Sie möchten einfach und bequem Rechnungen schreiben?

Hier finden Sie die aktuellen Programme

Sie haben eine Frage?
Wir helfen Ihnen gerne.

Erfahren Sie, was in der Version 2017-19 NEU ist.

Quicktour - Ihre ersten Schritte mit activeHandel

So beginnen Sie mit activeHandel. Die bequeme Einführung in die Warenwirtschaft, damit bei Ihnen alles gleich läuft.

  • Was hat Ihr Kunde alles gemacht - sofort im Blick!
  • Gewinnen Sie neue Kunden mit repräsentativen Angeboten
  • Schreiben sie schnell und einfach Rechnungen
  • Liefern Sie mit dem Lieferschein Ihre Waren aus
  • Behalten Sie Ihr Lager und die Bestände im Blick
  • Einkauf bei Lieferanten mit Bestellwesen und Wareneingang
  • Frei gestaltbare Drucklayouts - so wie Sie es brauchen!

In activeHandel finden Sie die perfekte Unterstützung, denn alle Informationen sind automatisch miteinander verknüpft.

So schreiben Sie schnell Ihr erstes Angebot, bestätigen den Auftrag und stellen Ihre die erste Rechnung; rechtssicher und GoBD konform. - vom Kundenmanagement über die Fakturierung bis hin zur Lagerverwaltung.

Rechnungslegung mit Zahlungseingängen, Gutschriften und Mahnwesen

  • Alles nur 1 x Anfassen

Denn klassisch zählen im Handel zur Faktura Rechnungen und Lieferscheine. Heute sind u.a. der Abgleich mit dem Online-Banking, CRM und Lager hinzugekommen.

In der Warenwirtschaft activeHandel fasst die Mac Software alle Informationen rund um den Auftrag wieder zusammen und hilft Ihnen so den Überblick zurückzugewinnen.

Kundenbeziehungen

Im CRM dem Gedächtnis Ihres Unternehmens halten Sie alle Absprachen fest, denn wer schreibt der bleibt, z.B. für Ihre:

  • Kunden, Interessenten oder Lieferanten
  • Ansprechpartner mit Telefonen, E-Mail, uvm.

Die Historie speichert für Sie Vereinbarungen, Termine und Aufgaben. Sie beantwortet die Fragen:

  • Wann hat mein Kunde bezahlt?
  • Welche Waren und Leistungen hat er bezogen?
  • Welche Rechnungen und Lieferungen hat er erhalten?

Hinterlegen Sie in Ihrem Lager alle Artikel und Leistungen zum schnellen Zugriff für die Preiskalkulationen mit Rabatten. Legen Sie einfach im Artikel eine Beschreibung und ein Bild ab. Die Bestände im Lager werden automatisch geführt.

Als Option - Extra-Power mit Kassenbuch - ELSTER und Online-Banking

Für die meisten ist Buchhaltung ein Buch mit sieben Siegeln. Doch das muss nicht mehr sein, denn mit den Avataren nutzen Sie das geheimste Know-How der Steuerberater.

Kennen Sie das auch? Sie schauen auf die Quittung vom Baumarkt und fragen sich: „Wie buche ich das bloß?” Vielleicht haben Sie sich ja in diesem Augenblick spontan gewünscht den richtigen Tipp zu erhalten.

Jetzt unterstützt Sie der Avatar mit genau den Hilfen, von denen Sie immer geträumt haben.

Sie haben eine Frage?
Rufen Sie uns gerne an!

Für Fragen zu Mac Faktura Software, zum Schreiben von Rechnungen mit dem Mac, rufen Sie bitte kurz an - 0303438290
030 343 829-0

System­voraus­setzungen für die Version 2017

Einzelplatz und Arbeitsplatz (Client)

Apple Computer (Intel-Mac) mit
  • Intel-Core-2-Duo-Prozessor ab 4 GB RAM
  • Mac OS X 10.10.5, 10.11.6, 10.12.4
  • ELSTER: MAC OS X 10.10, 10.11, 10.12

Server-Programm

Apple Computer (Intel-Mac) mit
  • Intel-Core-2-Duo-Prozessor ab 4 GB RAM
  • Mac OS X 10.10.5, 10.11.6, 10.12.4